Mein Name ist Steffen Scheuermann, seit 22 Jahren bin ich Schornsteinfegermeister, Gebäudeenergieberater des Handwerks und zertifizierter Brandschutztechniker.
 
Vor 47 Jahren wurde ich in Heilbronn geboren und wohne seit 11 Jahren in Ilsfeld. Bisher war ich überwiegend in Heilbronn, Ilsfeld und Leingarten tätig.
 

In den letzten Jahren habe ich viele Schulungen namhafter Firmen des Versorgungssektors, des Internetbereiches und der allgemeinen beruflichen Weiterbildung besucht.

Eine adäquate Weiterbildungsstrategie haltet ich die nächsten Jahre für enorm wichtig, da so Zusammenhänge aus verschiedenen Gewerken besser erkannt werden und bei der täglichen Arbeit neutral, sinnvoll und sachgemäß umgesetzt werden können.

 
Auf unsere neue Tätigkeit freuen ich und mein Mitarbeiter uns sehr. Ich wünsche uns eine gute, partnerschaftliche und faire Zusammenarbeit mit Ihnen.
 
Sie erreichen uns unter:
 
Steffen Scheuermann
Schornsteinfeger-Meisterbetrieb
Nelkenstr. 1
74360 Ilsfeld
 
Tel.    07062  267537
Fax.   07062  267538
Mobil  0171 2427997
 
email   fwiefeger(ät)freenet.de
 
 
 
 
 

Hochzeit Tanja und Steffen Scheuermann 06.06.2014